Modeboutique Concept Store und mehr.

Der Soul Kathriné Concept Store ist ein prestige Objekt in Hamburgs bester Lage! Bei den Soul Kathriné Produkten wird sehr viel Wert auf Qualität und der fairen Herstellung der Produkte gelegt.
Für den Concept Store erstellte Necop ein komplettes Lichtkonzept für Innen und Außen.
Um die Ware direkt beim Neustart ins perfekte Licht zu rücken wurde mit modernster LED-Lichttechnik größtenteils Spots gearbeitet.
Die nicht zuletzt auch eine enorme Energiekostenersparnis darstellt.
Einbaustrahler und Shopstrahler sind mit verschiedenen Abstrahlwinkeln genauso wie der richtigen Lichtfarbe eingesetzt worden.
Licht macht den Kunden aufmerksam und unterstreicht die Vorzüge der Ware. Auch Ihre Ware kann durch ein gezieltes Lichtkonzept mit verkaufsfördernden Highlights und Lichtakzenten in ein interessantes ansprechendes Licht rücken.

Bei Soul Kathriné wurden vor allem Lampen des Typs Helios mit 25 Watt und Shopstrahler in der Lichtfarbe 4500k eingebaut. Gerade diese besondere Lichtfarbe ist für den Einzelhändler interessant, da die Farben der Waren besonders echt erkennbar sind. So ist es beispielsweise unter diesem Licht kein Problem ein Bekleidungsstücke in dunkelblau oder schwarz zu unterscheiden.